lucasbofficial Biographie

YO! Ich bin Lucas 😉 Vor knapp 3 Jahren, im alter von 13, fing ich an mit dem Magix music maker Techno Edition an meinen ersten eigenen Elektronischen Musikstücken rumzuwurschteln… Nach einiger Zeit wurde mir das zu blöd, also hab ich mich nach etwas besserm umgeschaut… Im Laufe der Zeit hatte ich dann einige Dinge durch, zB. Tunafish, Ableton Live, Steinberg Cubase und Reason, vor ca. 1 Jahr. Ich war mit Cubase schon recht zufrieden, aber zum Teil durch meinen Kollegen, der Electronic-Beats für HipHop-Zwecke bastelt, und andere Künstler wie Afrojack, Laidback Luke und Melonox kam ich dann endgültig auf FL Studio 9 ( Producer Edition ), was einfach der Burner ist ! Und seitdem bin ich so gut wie jeden Tag am Bastel.

You like my Music send to your friends:
Share

Leave a Comment

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Share